Bänked Slalom by Shred Crew 2023

imagemage

Der Bänked Slalom geht in die nächste Runde und meldet sich 2023 in einer leicht veränderten Form zum allerersten Mal am 17.02.2023 in St. Corona am Wechsel zurück.

Wie der Name schon verrät, bietet die Strecke neben Start, Ziel und Toren auch noch eine Reihe an Steilkurven und Bodenwellen, welche den TeilnehmerInnen und ZuschauerInnen das ultimative Erlebnis garantieren.

Unabhängig von Alter & Können sind alle SnowboarderInnen herzlich willkommen, gemeinsam Spaß am Sport zu haben.

Abgesehen vom Spaß und dem um die Wette fahren mit FreundInnen ist unser wichtigstes Ziel, die Freude am Snowboard-Sport zu verbreiten, sowie allen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Das Snowboarden gehört zu Österreich wie der Wintersport selbst. Und das will die Shred Crew eindrucksvoll beweisen - GEMEINSAM!

Poster Photocredit: Markus Frühmann

Alle Infos & Anmeldemöglichkeiten gibt es hier: https://shred-crew.com/baenked-slalom-wexl-2023/

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern