Mitmachkonzert der Donaupiraten

Die Donaupiraten aus ASAGAN : Mut-Geschichte(n) & Lieder

Mitsingen. Mitschwingen. Mittanzen.

Die Geschichten und Lieder aus ASAGAN wecken die Neugier auf historische Figuren und Orte in Österreich. Wirklichkeit und Fantasie dürfen verschmelzen. Die Donaupiraten spielen feine Popsongs für Kinder von 4 bis 105. Josephine singt und liest und Donny entwirft glitzernde Sounds auf seiner Donaustromgitarre.

ASAGAN:

Die mehrfach ausgezeichnete Buchreihe verbindet echte Geschichte mit neuen, fiktiven Abenteuern und bis zu 500 Jahre alte Drucke mit frechen und modernen Held*innen. Auf diese Weise entsteht eine neue Welt – die Welt von ASAGAN, in der sich österreichische Geschichte bei Lesekonzerten, in Büchern und auf den CDs der Donaupiraten neu entdecken lässt. www.asagan.at

Wir treffen uns um 16:00 beim Eingang zum Motorikpark und wandern singend und tanzend zu den großen "Kugeln". Dort erzählen uns Josephine und Donny von ihren Abenteuern und lassen uns eintauchen in ihre Asagan Welt.

Das Konzert ist mit einem gültigen Motorikpark-Ticket zugänglich. Tickets bitte vor Treffpunkt checken.

Tipp: den Vor- und/oder Nachmittag im Motorikpark verbringen, danach kurze Pause in der Wexl Lounge und dann zum Mitmachkonzert.

Zeitplan:

16:00 Treffpunkt beim Eingang zum Motorikpark

Anmeldung:

nicht notwendig

Teilnahme:

mit gültigem Motorikpark-Eintrittsticket

für alle Kinder und Erwachsene, die gerne mit den Donaupiraten tanzen und singen

Adresse:

Unternberg 197, 2880 St. Corona am Wechsel

Mitmachkonzert der Donaupiraten aus Asagan

folge uns

Mitmachkonzert der Donaupiraten aus Asagan
Mitmachkonzert der Donaupiraten aus Asagan
Mitmachkonzert der Donaupiraten aus Asagan
imagemage

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern