Sommerrodelbahn & Motorikpark in den Weihnachtsferien

Um bei warmen Bedingungen Familien einen actiongeladenen Tag im Freien zu bieten, öffnen wir ab 31.12. in den Weihnachtsferien die Sommerrodelbahn und den Motorikpark.

Noch hält die Piste…

Rausgehen, die kalte Luft im Gesicht spüren und mit den Kids einen Tag im Schnee verbringen – auf das freuen sich viele in den Weihnachtsferien. Wenn es jedoch viele Tage warm bleibt und es auch noch tageweise regnet, schmelzen die Pisten auch trotz bester Instandhaltung und sind auch nicht mit hohem Personaleinsatz in Form zu halten.

Aktuell hält die Piste des Familienskilands der Wexl Arena noch, jedoch muss der Zustand täglich geprüft werden und es kann sein, dass kurzfristig Einschränkungen oder das Schließen der Pisten notwendig wird. Den aktuellen Pistenstatus findet ihr hier.

Wir versuchen daher das Beste aus der aktuellen Situation zu machen und öffnen von 31.12. bis 8.1. von 10-16 Uhr die Sommerrodelbahn und den Motorikpark, damit einem Ausflug in die Natur nichts im Weg steht. Skifahren, Sommerrodeln und Balancieren & Klettern im Motorikpark geht - solange wie es möglich ist - also parallel. Und sollte die Piste geschlossen werden müssen, steht somit ein spaßiges Alternativprogramm am Plan.

Ganz nahe bei der Sommerrodelbahn findet ihr unseren Ameisenpfad Themenweg – so lässt sich eine abenteuerliche Fahrt mit der Sommerrodelbahn im Freien gut mit einer kleinen Wanderung kombinieren.

Also Haube aufsetzen, warme Jacke einpacken und raus in die Natur.

 Silvester in der Wexl Arena

Am 31.12. findet bei uns wieder die Silvesterfeier mit Feuerwerk, Maroni-, Punsch- & Glühweinständen statt. Los geht’s ab 17 Uhr. Und wer Lust hat, kann davor noch eine Runde Skifahren oder auf der Sommerrodelbahn den Berg runtersausen.

imagemage

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern