Skischule Seiser-Pflug am Wechsel

Ab Winter 2023/2024 gibt es eine neue große Skischule bei uns in der Wexl Arena - die Skischule Seiser-Pflug am Wechsel.

Mit über 70 Jahren Erfahrung im Skilehrwesen befindet sich der Familienbetrieb mit der Neuübernahme der beiden Söhne, Fabian und Florian, in der 4. Generation.

Kurse bereits online buchbar

Ferienkurse, Wochenendkurse, Spartippkurse & Privatunterricht!

Das Team rund um Florian & Fabian Pflug bietet für jedes Könnerlevel den passenden Kurs an.

Alle Preise und Termine findet ihr auf der Buchungsplattform.

Ab sofort sind alle Kurse online buchbar.

Solltet ihr Verleihmaterial benötigen, bitte ab Mitte/Ende November hier online buchen.

Eine Familiengeschichte!

Gegründet von Julius Seiser, dem Pionier, der bereits 1950 mit Skiunterricht im Wechselgebiet begann und als einer der ersten staatlich gepfrüften Skilehrer in Niederösterreich gilt. Gemeinsam mit seiner Frau Karoline legte er den Grundstein für den Alpinen Skilauf in der Wechselregion.

In weiterer Folge führte sein Sohn Andre Seiser die Skischule zu einer der führenden Kinderskischulen in Niederösterreich und setzte Maßstäbe in Sachen Kinderskilehrmethodik.

In dritter Generation, geführt von Tochter Barbara (in ihren Jugendjahren selbst erfolgreiche Skirennläuferin), ihrem Bruder Christof und ihrem Mann Dieter wurde die Skischule ganz nach den Grundsätzen von Gründer Julius Seiser fortgeführt und entwickelt.

Ab dieser Saison wird die Skischule Seiser-Pflug von den Söhnen Fabian und Flo betrieben. Somit setzen wir unsere Tradition mit viel Herzlichkeit und Engagement fort.

imagemage

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern