Skifahren & Motorikpark in den Semesterferien

Kompakter Schnee auf unserer Piste, strahlender Sonnenschein und Temperaturen um die 10 Grad machen es möglich, Sommer- und Wintererlebnisse parallel zu nutzen.
Ab 2. Februar öffnen wir deshalb wieder unseren Motorikpark, den Kugelbahnweg und den Ameisenpfad!

Die Piste befindet sich immer noch in gutem Zustand. Der Schneedecke ist kompakt und Skifahren wird auch weiterhin problemlos möglich sein. Warum wir dann unsere Sommerangebote öffnen? Weil auch beides geht! Wir wollen den Tag in der Wexl Arena noch erlebnisreicher gestalten und das aktuell milde Wetter ermöglicht uns eine Öffnung von Teilen unseres Sommerangebotes.

Ihr könnt also nach dem Skifahren noch einen Abstecher in den Motorikpark machen. Alles an nur einem Tag!

Für alle Gäste mit gültigem Skiticket ist der Zugang zum Motorikpark gratis mit dabei.

Diese Aktion läuft bis 23. Februar solange es nicht friert/schneit ;)

imagemage

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern