imagemage

USC St. Corona am Wechsel

unser heimischer Skiclub mit langer Historie

Mit über 300 Mitgliedern zählt unser einheimischer Skiclub - der USC St. Corona am Wechsel - zu einem der größten Skiclubs Österreichs.

Seit nun mehr als 70 Jahren stellt der Verein Jugendarbeit und Gesundheitsförderung in den Fokus. Denn das Skifahren soll als Mannschaftssport und als Erlebnis für alle zählen.

Egal ob Teilnahmen bei Skirennen, Leitung von Vereinstrainings, Organisation von Kinder-Ski-Turnen oder Mithilfe im Sturm-Standl bei uns in der Wexl Arena, die Vereinsmitglieder helfen nach wie vor tatkräftig zusammen. Denn viele Familien aus St. Corona und den umliegenden Gemeinden sind schon seit Generationen im Verein und so oft wie möglich zusammen auf der Piste.

Außerdem können sie auch alle ordentlich stolz sein, denn viele Kids aus dem Rennnachwuchs durften sich schon bei nationalen und internationalen Wettkämpfen beweisen.

Wir von der Wexl Arena freuen uns auf jeden Fall, so einen tollen Skiverein vor Ort zu haben!

imagemage

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern