Mitarbeiterg´schichten: Tom Höller

unser happy-smiling-face

Tom Höller heitert seit März 2021 unser Team des Lifts und Verleihs auf. Immer gut drauf und in der Pause oftmals mit einem "1er Menü" anzutreffen (mei, jeder hat halt so seine Sünden). Aber genauso wie er seine Leberkäse-Semmerl und seinen Monsterenergy-Drink liebt, mag er auch unsere Gäste.

Zuständig ist Tom nicht nur für die Betreuung der Gäste beim Lift sondern auch bei der Ausgabe des Bike-Verleihmaterials und der Kundenberatung im Shop. Im Sommer bestens beraten, denn er sitzt selber liebend gern am Bike. Im Winter hält er die Stellung beim Lift und hilft stets unsere Zwergerln.

Den Wiener Schmäh versteht Tom, denn ursprünglich kommt er aus Kaisermühlen. Den Blues lässt dieser Junge aber meist aus und verbreitet viel lieber gute Stimmung.

Heute hat er´s nicht mehr so weit in die Arbeit, sondern nur kurvenreich über den Berg hinauf, wenn er von Aspang losfährt.

imagemage

Sieh´ dir unsere offenen Stellen an

Was ist das Besondere hier am Berg zu arbeiten?

Was ist das Besondere hier am Berg zu arbeiten?

... "daheim" zu arbeiten. Ich wohne nicht weit von St. Corona und cool ist schon, dass ich da jetzt arbeite, wo ich meine Freizeit als Kind verbracht habe und jetzt noch immer gerne verbringe.

Was macht für dich einen richtig guten Arbeitstag aus?

... wenn mein Mops Chihuahua "Charly" mit in die Arbeit darf.

Gibt es einen ganz besonderen Moment im Unternehmen, an den du dich gerne zurück erinnerst?

... ja, als ich das neue Santa Cruz Megatower 2022 kurz nachdem Erscheinungsdatum auspacken, zusammenbauen und testfahren durfte.

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern